Verstärkung gesucht!

Hallo!

Du hast Lust spielerisch forschende Projekte gemeinsam mit Kindern umzusetzen? Eigene Ideen für Mitmach-Ausstellungen einzubringen? Kinder in ihren Bildungsräumen zu besuchen? Exklusive Einblicke in die Arbeit eines mobilen Mitmach-Museums zu erhalten?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Das Kindermuseum OWL e. V. ist ein mobiles Mitmach-Museum. In unserem kleinen Team entwickeln wir gemeinsam mit Kindern neue Hands-on-Ausstellungen. Außerdem besuchen wir mit unseren spielerisch-forschenden Workshops Kinder in ihren Lebenswelten.

Mehr über das Kindermuseum OWL e. V. hier auf der Seite oder bei Instagram @kindermuseumowl oder facebook.

Für unser Team suchen wir tatkräftige Verstärkung und freuen uns dich kennen zu lernen!

Wenn du Lust hast uns kennenzulernen, dann schreib uns eine Kurzbewerbung mit Lebenslauf und sende sie per E-Mail an: info[at]kindermuseum-owl.de

Wenn du Fragen hast, ruf uns gerne an: 0175/5579367 (Anna) oder 05206/6079851 (Inga)

Wir freuen uns auf dich!

Das Team vom Kindermuseum OWL e.V.