Donnerlüttken Sonntag 2. September 11-18 Uhr

Wasserwelten im und um das Theater Gütersloh

In diesem Jahr wird sich zum Donnerlüttken alles ums Thema Wasser drehen. An zahlreichen Spiel- und Aktionsständen kann man mit Wasser experimentieren, auf Hüpfburgen und Rutschen toben, tanzen, Wasserwelten erkunden.

Die Kinderrockband Randale tritt auf, es gibt ein Live-Hörspiel, Wassermusik und vieles mehr.

Der Eintritt ist frei – Kommt vorbei wir freuen uns auf Euch!

Das Kindermuseum OWL ist mit der Unterwasserwelt „Abtauchen“ Teil des Wasserweltendonnerlüttkens:

Setz Dir eine Taucherbrille auf und tauche in ein begehbares Aquarium ein. Lausche den Geräuschen der Unterwasserwelt und entdecke zauberhafte Quallen, Fische und Wasserwesen. Wie fühlt sich eine Perle in der Muschel und gibt es weiche Steine? Komm vorbei und probiere es aus, auf der Hinterbühne im Theater kannst du es erleben!