Danke an unsere Unterstützer:innen!

Post-It mit der Aufschrift „Bestes Museum der Welt“.

„Bestes Museum der Welt“… Das ist eine Rückmeldung von einem Kind, dass unsere Mitmachausstellung „von Kopf bis Fuß“ besucht hat. Das ist für uns eine der schönsten Auszeichungen. Nun ist sie zu Ende unsere Startnext Crowdfunding Kampagne.

Danke für all eure kleinen und großen Spenden.

Wir sind mehr als dankbar für deine Unterstützung, das bedeutet uns sehr, sehr viel. Um unser Vorhaben nun weiter voran zu bringen, eigene Räume in der Bielefelder Innenstadt zu finanzieren, werden wir Förderanträge stellen mit Stiftungen, Sponsoren und der Stadt Bielefeld sprechen.
Wir halten dich hier und auf unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden, wann du dein Dankeschön bekommst und wie es mit unseren Planungen weitergeht. Es steht erstmal die Abwicklung mit Startnext an, gib uns da bitte etwas Zeit für. Jetzt freuen wir uns erstmal sehr über deine Großartigkeit, in dieser konfusen Zeit, trotzdem Zeit zu finden uns zu unterstützen mit einer Spende, dem Teilen der Kampagne, dem Erzählen an Freund:innen, Nachbar:innen und Kolleg:innen, das macht uns dankbar und glücklich.

Also DANKE von Herzen

Dein Team vom Kindermuseum OWL e. V.