Wir sind noch da und freuen uns über eure Unterstützung!

Leider ist noch immer nicht absehbar, wann wieder Normalität eintritt und wir wieder unsere Ausstellungen in Museen zeigen können..

Wenn ihr also noch auf der Suche nach einer besonderen Aktion für die Ferien seid, die auch draußen stattfinden kann:
Unsere Demokratie- und Kinderrechtekoffer sind ausleihbar und kommen zu euch in die Schule, Kita oder auch nach Hause. Wir bringen diese natürlich mit ausreichendem Abstand direkt zu euch, auch in den Ferien, zum Beispiel für die Ferienbetreuung. Auch könnt ihr eine unserer Ausstellungen ausleihen oder Erfindertüten bei uns bestellen!
Bei Fragen dazu, meldet euch gerne bei uns: Tel. 0175/5579367 oder 05206/6079939 oder per Mail: info@kindermuseum-owl.de

Wir freuen uns sehr über eure Unterstützung und hoffen, dass es euch allen gut geht!

Abtauchen im AWO Familienzentrum.Kinder knien vor Demokratiekoffer.