Tok, tok, tok geht in die zweite Runde

Die Kindermuseumsausstellung rund ums Thema Holz geht im Kalletal in die zweite Runde. Das Wald- und Forstmuseum Heidelbeck e.V. zeigt aktuell die Ausstellung „tok, tok, tok- auf Holz geklopft“. Nun wurde die Ausstellung umgebaut und einige Stationen ausgetauscht.

In den schönen Räumlichkeiten des Museums kann man weiterhin bis einschließlich 01. November 2017 Spannendes zum Holz erfahren, erleben und erforschen.

Eine besondere Veranstaltung, die mit einem Besuch in der Kindermuseumsausstellung verbunden werden kann, ist der Apfeltag des BUND, der im Wald- und Forstmuseum Heidelbeck e.V.  dieses Jahr am 08. Oktober von 11- 17 Uhr stattfindet.

Öffnungszeiten des Museums:

Samstags von 13 – 18 Uhr
Sonntags und an Feiertagen von 10 – 18 Uhr
Für Gruppen (ab 10 Personen) und Schulklassen sind Besuche und Führungen auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich

Wald- und Forstmuseum
Kurstraße 7